Abschied als Vorsitzender der Pacht- und Hegegemeinschaft Saalfeld / Saale

Die Runde der Vorsitzenden der Pacht- und Hegegemeinschaft Saalfeld / Saale haben ihren bisherigen Vorsitzenden Detlev Wiesmann am 12.10.2016 würdevoll verabschiedet. Sportfreund Wiesmann scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus und übergibt das Ruder in die Hände des Vorsitzenden des Angelvereins Saalfeld / Saale Sportfreund Hartmut Martin. Dieser würdige die Arbeit von Detlev Wiesmann für die Stabilisierung der Anglergemeinde und den erreichten Stand.                 
Die Anerkennung der Saalfelder Anglergemeinschaft durch die Stadt Saalfeld, der Wirtschaft und den Sponsoren ist auf seine Arbeit zurückzuführen. 

Vielen Dank, Detlev Wiesmann!

Seine Abschiedsworte galten der wertvollen Unterstützung seiner Arbeit durch den Vorstand der Pacht-und Hegegemeinschaft und allen Vereinsmitgliedern der Vereine. Er wünschte der Gemeinschaft weitere Erfolge bei der Umsetzung ihrer Aufgaben.

F. Bethke                                                                                                                                        12.10.2016