Arbeitseinsätze am Anglerheim!

In der Gesamtmitgliederversammlung am 21.10.2016 wurde nochmals zum Endspurt für Arbeitseinsätze aufgerufen.Zumindest am 22.10.2016 hätten es noch einige mehr sein können, Arbeit war genügend vorhanden. Mit viel körperlichem Einsatz der anwesenden Mitglieder und Technik wurde das Gebüsch vor dem Anglerheim gelichtet und der Zaun einschließlich Weg freigeschnitten. Schon am letztem 15.10. konnten die Voraussetzungen für die Elektrifizierung des Geräteschuppens, einschließlich des Freigeländes geschaffen werden, wichtige Schritte zur Umsetzung der geplanten Modernisierung unseres Heimes. Die Vereinsleitung bedankt sich bei den aktiven Mitgliedern für die erbrachten Leistungen. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, was sich verändert hat.

F. Bethke                                                            24.10.2016