Fischereilehrgang in Saalfeld

Aus Verantwortung für meine angelnden Enkelkinder und Liebe zur Natur, möchte ich den Fischereischein machen. Solche und ähnliche Motivationen haben wieder zahlreiche Teilnehmer bewogen, den diesjährigen Fischereilehrgang in der Saalfelder Fischerschule zu belegen.    

 

 

 

 

 

 

 

                                                         

Am 01.10.2016 soll dann der erfolgreiche Abschluss mit der staatlichen Prüfung erfolgen. Bis dahin ist angestrengtes Lernen angesagt. Nicht jedem Teilnehmer fällt es leicht, aber der Wille es zu schaffen, ist bei allen Kursteilnehmer vorhanden.         Der AV Saalfeld /Saale bietet mit dem Anglerheim eine hervorragende Ausbildungsstätte und gibt mit seinen Ausbildern sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Lernarbeit.

Petri Heil!

F. Bethke                                                                        12.09.2016