Am Samstag den 05.09.2014 war es soweit, die Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen unseres Angelvereins konnten starten.

Nachdem die Organisatoren und viele freiwillige Helfer das Fest auf unserem Vereinsgelände mit viel Fleiß vorbereitet hatten, eröffnete unser Vereinsvorsitzender Hartmut Martin die Festveranstaltung, welche sich über zwei Tage hinzog.

Es gab reichlich an Angeboten für Kinder und Erwachsene, von einem Angelflohmarkt, Fliegenbinden, einem Drillsimulator, Angel-und Castingwettkämpfe mit anschließender Ehrung der Gewinner. Für unsere Kleinen gab es ein Kinderangelbecken, eine Malstraße,  Bobby-cars, sowie eine Hüpfburg.

Die Verpflegung wurde abgesichert mit Fischbrötchen,

Fettbroten, Bratwürsten und frisch geräucherten Forellen..

 

 

 

Die Versorgung an Getränken wurde durch den " Löschzug" der Saalfelder Brauerei abgesichert. Auch selbstgebackener Kuchen von

Angehörigen der Vereinsmitglieder wurden

mit Kaffee an einem Kuchenbasar angeboten.

Für das musikalische Rahmenprogramm

sorgte DJ - Winter an beiden Tagen.

Einen Dank an dieser Stelle den vielen Firmen

und Unterstützern für unser erfolgreiches

Gelingen der Feierlichkeiten.

 

 

Die Festrede wurde von

Friedrich Bethke gehalten.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Video von Olaf Schulz

Zum ansehen eines oder weiterer Bilder,  ein Bild anklicken !!