DSC02972.JPG

DSC02992.JPG

DSC02972.JPG

press to zoom

Jahresabschluss des AV Saalfeld / Saale e.V.

Am 21.02.2015 feierte der Verein den Ausklang des Angeljahres 2014 in der Gaststätte „Hazienda Mexikana“.

Die kurzen Rückblicke auf das Vereinsleben  durch den I. und II. Vorsitzenden Hartmut Martin und Detlev Wiesmann dokumentierten eine kleine Erfolgsgeschichte.

Der Zusammenschluss der bisher drei Vereine hat neues Leben in den großen Verein gebracht und viele Aktivitäten ausgelöst, welche auch die Arbeit der nächsten Jahre prägen werden. Das war Grund genug allen Akteuren ein großes Dankeschön auszusprechen und entsprechend zu feiern. Das Büfett trug mit ausgewählten Speisen zur guten Stimmung bei.

Die attraktive Umrahmung mit einer gekonnten Tanzvorführung der Tanzschule, der guten Begleitung durch den DJ Böhmi für die Tanzfreudigen  und Gesellschaftsspiele waren Höhepunkte der Veranstaltung. Eine klasse Überraschung für alle war das Feuerwerk.

Die Einschätzung der Anwesenden, es war eine gelungene Veranstaltung.

F. Bethke