Jahreshauptversammlung des LAVT

 

 

Am 18.04.2015 fand in Erfurt die jährliche Jahreshauptversammlung unseres Verbandes statt.

Die Saalfelder Angler wurden nur durch Mitglieder des AV Saalfeld e.V. und AV Carl Zeiss vertreten.                         Grußreden der Vertreter unserer Landesregierung (außer CDU) , des Vizepräsidenten des Deutschen Angelfischerverbandes e.V. bekunden eine zukünftig engere Unterstützung unseres Verbandes und würdigten  das bisher Erreichte.

Der Bericht unseres Präsidenten war kritisch und offen mit der aktuellen Sachlage, hob aber die positive Bilanz unseres Verbandes hervor. Die Leistungen der  Angler sollten mehr in der Öffentlichkeit dargelegt werden, denn das Erscheinungsbild unsrer Mitglieder  des größten Naturschutzverbands der Angler in Thüringen mit seinen vielen Aktivitäten muss publiziert und nicht verschwiegen werden.                        

Die Unterlagen (Aufstellung des Steuerberaters für das Geschäftsjahr 2014,Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2015;) sind im Büro des AV Saalfeld / Saale e.V. einsehbar.

Eine Würdigung der jahrelangen Arbeit im Angelsport war

die Auszeichnung der Sportfreunde Hartmut Martin und Friedrich Bethke.

In Anerkennung besonders hoher Verdienste um die Fischerei verlieh die

Präsidentin des  Deutschen Angelfischereiverbandes e.V. den Sportfreunden

das goldene Ehrenzeichen.Die höchste Würdigung für ein Mitglied unseres

Verbandes.

Die Ehrung der beiden Mitglieder des AV Saalfeld/ Saale e.V. ist auch eine

Anerkennungder bisherigen Arbeit und  Ansporn zu weiteren Aktivitäten

für alle Mitglieder des Vereins.

 

 

 

 

Petri Heil!

F. Bethke