Sponsoren Veranstaltung in der Kreissparkasse Saalfeld/Rudolstadt

Am 12.12.2016 hatte die Kreissparkasse Saalfeld/Rudolstadt, im Rahmen einer festlich, umrahmten Veranstaltung, Vertreter von 57 Sport- und Kulturvereinen des Landkreises eingeladen.

Die Saalfelder Cantores  Juvenes  umrahmten mit zeitgemäßem Liedgut die  festliche Zusammenkunft.Durch den Vorsitzenden des Sparkassen Vorstandes, Herrn Bayer und den Landrat unseres Landkreises, Herrn Marko Wolfram, wurden die Sponsorenzuwendungen an die anwesenden Vereine übergeben. Die Kreissparkasse Saalfeld/Rudolstadt, als regionales Geldinstitut, sieht unter anderem ihre Aufgabe darin, die  ehrenamtliche Tätigkeit in den Vereinen mit seinen Mitgliedern im Territorium zu unterstützen.Dazu gehört auch der Saalfelder Angelverein.

Mit den erhaltenen Mitteln werden 2017 in unserem Verein, die Teilnehmer an den Deutschen Kinder- und Jugendmeisterschaften im Casting unterstützt.

Dazu wünschen wir den Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns bei der Kreissparkasse für die erhaltene Unterstützung!

F. Bethke;         H. Martin                                                                          12.12.2016