Sportlerehrung 2017

Ein hoffentlich doch unglücklicher Umstand, das die Ehrung der verdienten Sportler und Funktionäre an einem Tag stattfand. Begonnen hatte der Tag der Ehrung der verdienten Sportler der Stadt Saalfeld um 17.00 Uhr in der Sporthalle " Grüne" Mitte. Aus dem AV Saalfeld Saale e.V. wurden die Sportfreunde Florian Berk und Nic Lauchstädt als Sportler des Jahres Ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider konnte Nic die Auszeichnung nicht pers. in Empfang nehmen, da Er bei der 2. Weltmeisterschaftsqualifikation in Ludwigslust weilte. Florian nahm somit seine Ehrenurkunde und Geschenke mit.

Dann musste sich Florian aber sputen, denn schon um 18.00 Uhr begann die Ehrung der besten Sportler des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt in der Stadthalle Bad Blankenburg.

 

 

 

 

Auch  hier wurden Beide Vereinsfreunde als Sportler des Jahres 2017 ausgezeichnet. Ein traumhafter Tag für den Verein Saalfeld Saale e.V. !