Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag an unseren Sportfreund

Friedrich Bethke
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Anläßlich des Ehrentages unseres Friedrich, überbrachten die Sportfreunde Horst Schenk und Hartmut Martin die besten Wünsche im Namen der Mitglieder des Vereins.

Kein bischen Wehmut über die 8 an erster Stelle, fanden wir unseren Sportfreund bei bester Gesundheit und guter Laune im Kreise seiner Familie vor.

 

Friedrich wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit, weiter so viel Humor und Lebensfreude, weiter gute Ideen sowie Angelerfolge besonders mit Deinen Angelfreunden.

 

Bei bestem Wetter unternahmen wir alle einen kleinen Ausflug an die Saale bei Obernitz und trafen dort noch unseren Sportfreund Silvio Metz, welcher spontan und bereitwillig Informationen über seinen Öko Bauernhof und die speziellen Tiere gab.

Für alle waren es schöne Stunden, welche gern in Erinnerung bleiben.
 



           Hartmut Martin