Unser Anglerheim soll ein Wohlfühlort für unserer Sportfreunde werden!

Dazu nutzten fleißige Sportfreundinnen und Sportfreunde die erste Woche des neuen Jahres zur grundhaften Renovierung und Neugestaltung des großen Saales im Anglerheim.

Unter der Leitung von Marco Heyder schafften alle Beteiligten ein Schmuckstück, welches mit Sicherheit seines Gleichen sucht.

Nicht nur die in der Vergangenheit errungene Pokale im Turniersport unserer Kinder und Erwachsenen schmücken jetzt für alle Mitglieder und Gäste sichtbar diesen Raum, sondern auch präparierte Andenken großer Fänge.

Die Krönung sind aber die von Hand gemalten Bilder an den Säulen.

Unser Sportfreund Eckhard Zabel, hat mit großem Zeitaufwand und angewendeter Kunst damit eine Einmaligkeit unseres Vereinsheimes geschaffen und sich selbst ein bleibendes Denkmal gesetzt.

 

Allen bisher daran beteiligten Sportfreundinnen und Sportfreunden gilt unser Dank und Anerkennung!!!

Wir danken auch unserem Sportfreund Normen Welz, für die finanzielle Unterstützung zur Beschaffung der dafür erforderlichen Werkstoffe und Werkzeuge!

Besonderen Dank der Containerfirms R und R und

Günter Zien und der Firma Würth.

Dies gilt auch den fleißigen Helfern Torsten Albrecht,

Uwe Georgi, Karsten Grotsch, Andreas Fritsch, Karl-Heinz Schmidt, Yvonne Köhler

und Roswitha Fieber.

 

Unser Appell ist an aller Mitglieder und Nutzer dieser Räumlichkeit gerichtet, dieses Kleinod zu erhalten und zu schützen.

 

Um noch eine Vervollständigung der angefangenen Maßnahmen durchführen zu können, suchen wir noch weitere Angeltrophäen und Fotos als Leihgaben.
Des weiteren suchen wir für unsere 11 Fenster noch Gadinenschals in der passenden grünen Farbe. Kann uns jemand beim Nähen helfen?

Wer dazu beitragen kann, wende sich bitte an Marco Heyder, Olaf Schulz oder den Vorsitzenden.
 

Viele Grüße

Hartmut

IMG-20150111-WA0008.jpg
IMG-20150111-WA0008.jpg
press to zoom
IMG-20150107-WA0002.jpg
IMG-20150107-WA0002.jpg
press to zoom
IMG-20150111-WA0007.jpg
IMG-20150111-WA0007.jpg
press to zoom

Mehr Bilder ansehen, einfach eins anklicken !