Eine gelungene Veranstaltung unseres Angelvereins am Bleiloch - Stausee

 

Vereinsleben ist eine wichtige Sache und es gibt eine Vielzahl von Schwerpunkten. Neben der Arbeit auf unserem Gelände, der sportliche Wettstreite im „Trockenem“, der Hege und Pflege unserer Gewässer ist es notwendig die Mitglieder in einer gemütlichen Runde zum Erfahrungsaustausch und Diskussion zusammen zu führen. Unter diesem Aspekt wurde, durch die Leitung von Marco Heyder, dass diesjährige Vereinsangel organisiert. Hiermit möchten wir unseren Sportfreunden und auch deren Familien für ihr Arrangement Danke sagen.

Mit der Unterstützung des TLAV veranstalteten wir am Bleichlochstausee das Gruppenangeln vom 6. – 7. Juni. Die knapp 60 Teilnehmer genossen das herrliche Wetter mit einer perfekten Bewirtung und einem geselligem Abend. So hat es auch nicht gestört, dass die Fänge, mit einem Zander (70 cm) sowie einigen Bleien und Rotaugen, niedrig war.

Marco, dir und deinem Team möchten wir, im Namen aller, noch mal danken und wünschen uns schon heute, für nächstes Jahr eine so fantastische Veranstaltung.

 

Petri Heil

Ralph Martin

Bilder bitte Button anklicken